25.11.2021

Gitarrenkonzert von Émile Fend in EvA am Schönblick -Die Hälfte entfällt

Am Sonntag, 28. November, zeigt sie ihr Programm "Meisterwerke des Gitarrenrepertoires" - Anmeldung erforderlich - Das angekündigte Konzert am Samstag, 27. November, entfällt!

Die Heimbachern Gitarrenkonzerte finden auch im November statt. Leider muss das angekündigte Konzert am Samstag, 27. November, 17 Uhr, entfallen. Das Konzert am Sonntag, 28. November, 11 Uhr, findet wie geplant statt. Bei diesem zeigt Émile Fend in EvA am Schönblick ihr Können. Die in Straßburg, Frankreich geborene Gitarristin präsentiert mit Werken von Giuliani, Bach, Ponce, VillaLobos und Barrios ihr Programm "Meisterwerke des Gitarrenrepertoires“.
Im Anschluss an das MatinéeKonzert am 28. November bietet Émile Fend Meisterkurse für Anfänger*innen und Fortgeschrittene an. Eine halbe Stunde kostet 30 Euro, für eine dreiviertel Stunde werden 40 Euro berechnet.

Da durch die Corona-Schutzmaßnahmen nur eine begrenzte Anzahl Plätze zur Verfügung steht, bitten wir um Anmeldung unter:
projekte@evagepflegt.de oder 0171/33 999 85