22.11.2022

Festwochenende 40 Jahre Paul-Gerhardt-Kirche

Am Wochenende vom ersten Advent, 26. und 27. November - Mitmach-Adventsmusik am Samstag und Festgottesdienst am Sonntag

Am ersten Advent wird das 40-jährige Bestehen der Paul-Gerhardt-Kirche gebührend gefeiert.

Den 40. Geburtstag der Paul-Gerhardt-Kirche in diesem Jahr feiert der Bereich West der Evangelischen Kirchengemeinde Aachen am ersten Adventswochenende.

Los geht es am Samstag, 26. November, nachmittags ab 14 Uhr mit einem Basar  & Kinderbücher-Flohmark in der Paul-Gerhardt-Kirche. Um 15 Uhr beginnt die Mitmach-Adventsmusik. Von 17 bis 18 Uhr klingt der vorweihnachtliche Nachmittag bei Glühwein und Musik aus.
Wir proben mit allen Instrumentalisten, die bei der Adventsmusik mitspielen möchten, am Montag, 21. November, ab 18 Uhr in der Paul-Gerhardt-Kirche. Um Anmeldung bei Chorleiterin Sabine Busse, Tel. 0241 9800027, wird gebeten.

Am Sonntag, 27. November, beginnt um 10 Uhr der Festgottesdienst mit einer Predigt von Superintendent Hans-Peter Bruckhoff und musikalischer Begleitung durch den Paul-Gerhardt-Chor und den Posaunenchor. Anschließend gibt es kurze Grußworte und einen kleinen Imbiss.