04.12.2020

Die zweite Folge der "GrenzGedanken" von Redmer Studemund ist online

Unter dem Titel "Verborgene Quellen" nimmt der Pfarrer die Zuschauer mit auf eine Reise entlang der Wurm

Nachdem im Frühjahr die erste Folge der "GrenzGedanken" mit dem Titel "Grenzen durchbrechen" großen Anklang gefunden hat, ist nun eine zweite Ausgabe der Videoreihe erschienen. Pfarrer Redmer Studemund beschäftigt sich mit den Fragen "Was gibt mir Kraft? Wo spüre ich meine Stärken? Wo sind diese Kraftquellen verborgen in meinen Leben wie unter Asphalt?" Er lädt ein auf eine virtuelle Fahrt durch Aachen - entlang der "Wurm". Wenn man diesem Bach folgt, kann man einiges entdecken. Nicht nur über Aachen, sondern auch über sich selbst und die Kraftquellen seinem Leben.

Hier geh es zum zweiten "GrenzGedanken"-Video mit dem Titel "Verborgene Quellen": https://www.youtube.com/watch?v=q56l_c9TezE&feature=youtu.be