28.07.2023

Annakirche feiert Gemeindefest

In und an der Annakirche am Sonntag, 27. August - Beginn mit einem Familiengottesdienst um 11 Uhr

Im letzten Jahr war das Gemeindefest der Annakirche sehr gut besucht.
Im letzten Jahr war das Gemeindefest der Annakirche sehr gut besucht. Foto: Ulrich Holste-Helmer

Unter dem Motto „Ich werfe meine Freude wie Vögel an den Himmel“ startet das Gemeindefest der Annakirche am Sonntag, 27. August, um 11 Uhr mit einem Gottesdienst für Groß und Klein.

Anschließend kann sich mit Würstchen vom Grill und Kuchen vom Blech gestärkt werden, bevor um 13.30 Uhr der Annakinderchor ein offenes Singen in der Kirche veranstaltet, zu dem alle herzlich eingeladen sind. Der Innenhof lädt mit bunten Wimpeln unter den schattenspendenden Bäumen zum Entspannen und Plaudern mit Bekannten und Unbekannten ein.