07.10.2022

ARD-Silvestergottesdienst "ein zerbrechliches Jahr" im Gasometer

... um Fürbitten im Fürbittbuch für den ökumenischen ARD-Silvestergottesdienst einzutragen, waren wir etwas zu früh im Gasometer ...

Foto: A. Scholz / KG Kzwei

Kurz nach den Sommerferien führte uns der Mitarbeiterausflug nach Oberhausen. Wir waren sehr beeindruckt von der Ausstellung "das zerbrechliche Paradies". Und offenbar ging das nicht nur uns so, denn wie die ekir vermeldet, wurde das Gasometer mit seiner beeindruckenden Ausstellung für den ökumenischen ARD-Silvestergottesdienst ausgewählt. Jetzt liegt dort ein Fürbittbuch aus, das in den Gottesdienst einfließen wird.

Hier geht es zu dem Artikel mit weiteren Infos.

Evangelische Kirchengemeinde Aachen

Evangelische Kirchengemeinde Aachen
Frère-Roger-Straße 8-10
52062 Aachen
Tel.: 0241/453-110

Leitung Gemeindebüro:
Ulrike Distelrath
E-Mail

Newsletter abonnieren