30.11.2017

Adventskonzert "The healing light" - Aachener Kammerchor - jetzt mit Bildergalerie!

Am 03.12.2017, 17.00 Uhr, im Gemeindezentrum Kornelimünster

Foto: Aachener Kammerchor

THE HEALING LIGHT - das heilende Licht, unter diesem Titel gestaltet der Aachener Kammerchor unter der Leitung von Martin te Laak sein diesjähriges Adventskonzert.

Der bei zahlreichen europäischen Chorfestivals erfolgreiche Chor besticht durch seine klare Stimmführung und einen ausgewogenen Gesamtklang und dies auch bei anspruchsvollsten Interpretationen der unterschiedlichen Chorliteratur.

Das Publikum darf sich auch diesmal wieder auf ein sehr stimmungsvolles Konzert freuen. Die motettischen Kompositionen von Johannes Brahms, Ola Gjeilo, Karl Jenkins u.a. berühren Herz und Geist zur Advents- und Weihnachtszeit. Und wie in jedem Jahr freut sich der Chor auch auf die lieb gewordene Tradition, einzelne Stücke gemeinsam mit dem Publikum zu singen.

Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten.