Gospelchor "Voices of Praise"

Foto: L. Popien

Gospel vom Feinsten....

„Voices of Praise“ - ein dynamischer Gospelchor, bei dem der Spaß am Singen und der Gospelrhythmus die Zuhörer schnell mitreißt. Gegründet wurde der Chor bereits 2006, doch erst 2010 übernahm  Nathan Junor die Leitung und der Chor wurde zu einem reinen Gospelchor. Seit April 2013 wird der Chor unter der Leitung von Darnita und Kirk Rogers weitergeführt.

Als Gospelchor singen wir gerne in Gottesdiensten, aber auch 2-3 eigene Konzerte im Jahr. Den Spaß am Singen teilen wir gerne und deshalb freuen wir uns immer über neue interessierte Leute, die dem Chor beitreten und mit ihrer Stimmer unterstützen. Gern gesehen sind auch Solostimmen. Zum besseren Kennenlernen sowohl neuer als auch alter Chormitglieder und zum Erarbeiten neuer Stücken gestalten wir einmal im Jahr gemeinsam ein Probenwochenende.

HERZLICH WILLKOMMEN beim Schnuppern in den Proben (dienstags  von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Kirchraum der Friedenskirche) und bei den Konzerten.

 

Nähere Informationen und Fotos gibt es auf der Homepage des Chores:
http://www.voices-of-praise-aachen.de

Kontakt: Stephanie Forkmann

 

Chorleiter Dieter Gillessen

Tel.: 0241 / 63040
Homepage Heinrich-Schütz-Chor

Gospelchor Voices of Praise

Kontakt: Stephanie Forkmann

Homepage des Chores

Organistin Elisabeth Popien

Tel.: 0241/475 89 003
e-mail